Newscenter
Jahresaufführung "Tanz aus der Reihe!"
29. Jun 2017



Tanz aus der Reihe“ – unter dieses Motto stellte das Tanzzentrum Burghausen in diesem Jahr seine Abschlussaufführung, die am 1. und 2. Juli, jeweils von 17:00 bis 19:30 Uhr im Stadtsaal Burghausen stattfindet.

Hinter diesem schlichten Slogan verbirgt sich jedoch mehr, als man auf den ersten Blick meinen könnte: Nicht nur auf der Bühne mal so richtig aus der Reihe tanzen, sondern auch im echten Leben! Es gibt Menschen, die das machen, aber es gibt auch viele, die das gerne machen würden, aber von Vorschriften und Regeln umzingelt, es nicht schaffen die gesellschaftlichen Schranken zu durchbrechen.

Mit kreativen, tänzerischen und akrobatischen Darbietungen greift das Team des Tanzzentrums samt 150 Tänzern dieses vielfältige Thema auf und bringt es nun bunt und unterhaltsam ins Scheinwerferlicht.

Neben vielen Nachwuchstänzern und langjährigen Schülern des Tanzzentrums stehen auch die Europameisterschafts-Gewinner „Fantastic Six“, die Ausnahme-Künstlerin Anna Knörr, die nach zweijähriger Schulzeit in London wieder im Lande ist, sowie alle Showteams der Move Too Hot Company auf der großen Stadtsaal Bühne.

Karten gibt es noch bis Freitag unter href="https://www.and8.dance/de/e/827" target="blank">www.and8.dance. Restkarten sind täglich ab 16:00 Uhr an der Abendkasse erhältlich. Reservierungen können auch telefonisch unter 08677 8816980 gemacht werden.

Hier geht's zum Kartenvorverkauf:

www.and8.dance
Kontakt | Hilfe | AGB | Impressum
Alle Rechte vorbehalten
© 2017 MTHC